Facebook.com/iMaxiMonline  f  id:  5068004
Add entry
 back   [  1   next  
    
# 17 27/05/10 13:05
( Archived)
cs war auch ab 18 jahre seite demm sie in der cfg blut off gemacht haben ist es ab 16....

EPS geht weiter....

sponsoren hien oder her das kostet 1 mal 1std vor demm pc sitzen eine dicke mail schreiben fertig

Glaubst mir nicht? ich zeig es dir ;-)
  Feedalee   
# 16 27/05/10 10:23
( Archived)
1. CoD4 ab 24h ;D Dann wär das np wegen Zuschauer.
2. CoD4 gibts eh keine EPS mehr? Nunja, das "stand ja letzte Saison auc schon fest" und es kamen doch noch Sponsoren dazu. ;D
    
# 15 24/05/10 07:05
( Archived)
dicke eier:D
    
# 14 23/05/10 06:06
( Archived)
team voll-.-
  sLT   
# 13 23/05/10 03:27
( Archived)
gibt sowieso keine cod4 eps mehr nächste season ;)
  DoOmi   
# 12 18/05/10 09:56
( Archived)
jop das wäre eigtl. am besten :P
    
# 11 17/05/10 10:29
( Archived)
oder ganz einfach das "böse" Blut in der cfg aus machen
    
# 10 17/05/10 06:48
( Archived)
ach quatsch die u18 kommen dann mit den eltern xD und bei uns geh ich als erziehungsberechtigter mit ;P
    
# 9 16/05/10 11:36
( Archived)
denn solln se halt ab ner bestimmten Uhrzeit (wenn CoD4 gespielt wird) rauswerfen wie auf anderen events o. inner disco ;)
  sLT   
# 8 16/05/10 11:29
( Archived)
cod4 ab 18, ifng ab 16 ... das wird nix ;)
    
# 7 15/05/10 12:22
( Archived)
die hoffnung stirbt zuletzt

oder giebst du auf wenn dein TEAM 0:8 Hinterher ist ???

1  edits 
  Tr1p.de   
# 6 15/05/10 04:28
( Archived)
Wird leider eh nichts und wenn dann hinter einen Vorhang, da wo nur eine Hand voll Menschen das sehen kann: NEIN! Leider, wenn ichs auch gern anders hätte :/
    
# 5 14/05/10 12:08
( Archived)
HEUTE IFNG in BERLIN :D
    
# 4 14/05/10 10:35
( Archived)
;-) IFNG in MÜNCHEN hehe
  bloodshot   
# 3 14/05/10 08:55
( Archived)
#3 naise maxl^^
apropos ifng...t-14 tagexD!!!
  RaSu aka BreeaakZ   
# 2 14/05/10 08:54
( Archived)
#2
^^
    
# 1 14/05/10 08:13
( Archived)
#1 xDDD
 back   [  1   next