Georg 'montrey' Burak  id: 997567
show comments:  
  back  |   next  
    
# 1004 15/10/09 07:14
( Archived)
wormser ;D
Response of  montrey: # 1003 15/10/09 07:47
gruß aus frankenthal ;)

  spiKe   
# 1002 11/10/09 11:12
( Archived)
Huhu Digga... sehn wir uns Köln?
Response of  montrey: # 1001 11/10/09 13:36
Mhh, ich denke nicht, da in nächster Zeit viele NFS:SHIFT Cups stattfinden werden :)

    
# 1000 11/10/09 10:07
( Archived)
montrey  hid this comment.
  Dannyboy   
# 999 11/10/09 09:27
( Archived)
Jop auch ganz gut, war aber echt am Arsch nach dem Tag, Ziggel musste dann noch fast 2Stunden nach Hause fahren, der Arme (hehe)...
Response of  montrey: # 998 11/10/09 09:55
^^

  Dannyboy   
# 997 11/10/09 07:44
( Archived)
Noch gut Heim gekommen gestern?!?
  FAiTH   
# 996 06/10/09 13:43
( Archived)
nice race :)
    
# 995 06/10/09 06:56
( Archived)
push push =D re? :)
    
# 994 27/09/09 15:18
( Archived)
danke ;)
  Commi_DE   
# 993 27/09/09 11:43
( Archived)
moin!wenn schon auf meinem prof bist^^
    
# 992 25/09/09 10:13
( Archived)
:D türlich xD bist ja nicht zu übersehn mit n! t-shirt :P ^^
    
# 991 23/09/09 08:13
( Archived)
wer läuft den da mit n! t-shirt durch Frankenthal ^^
r3 wäre cool xD ^^
  FoX   
# 990 21/09/09 18:49
( Archived)
hf gl beim Cup
Response of  montrey: # 989 22/09/09 04:24
thx, dito

  Master   
# 988 18/09/09 23:21
( Archived)
Zu dem Team "NFS Community Day 2009" Meiner einer war auch dabei :)

Grüße
  r4veNNN   
# 987 14/09/09 14:25
( Archived)
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ pUsH rE ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶



♥ [̲̅W̲̅][̲̅E̲̅][̲̅I̲̅][̲̅L̲̅] ♥





♥ [̲̅W̲̅][̲̅I̲̅][̲̅R̲̅] ♥





♥ [̲̅E][̲̅S̲̅] ♥





♥ [L̲̅][̲̅I̲̅][̲̅E̲̅][̲̅B̲̅][̲̅E̲̅][̲̅N̲̅] ♥





♥ [̲̅U̲̅][̲̅N̲̅][̲̅S̲̅] ♥





♥ [̲̅Z][̲̅U̲] ♥





♥ [̲̅P̲̅][̲̅U̲̅][̲̅S̲̅][̲̅H̲̅][̲̅E̲̅][̲̅L̲̅][̲̅N̲̅] ♥



٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ pUsH rE ٩


ICH LIEBE ES <3 :D
Response of  montrey: # 986 14/09/09 14:25
OMG :D

    
# 985 14/09/09 10:35
( Archived)
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ pUsH rE ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

♥ [̲̅W̲̅][̲̅E̲̅][̲̅I̲̅][̲̅L̲̅] ♥


♥ [̲̅W̲̅][̲̅I̲̅][̲̅R̲̅] ♥


♥ [̲̅E][̲̅S̲̅] ♥


♥ [L̲̅][̲̅I̲̅][̲̅E̲̅][̲̅B̲̅][̲̅E̲̅][̲̅N̲̅] ♥


♥ [̲̅U̲̅][̲̅N̲̅][̲̅S̲̅] ♥


♥ [̲̅Z][̲̅U̲] ♥


♥ [̲̅P̲̅][̲̅U̲̅][̲̅S̲̅][̲̅H̲̅][̲̅E̲̅][̲̅L̲̅][̲̅N̲̅] ♥

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ pUsH rE ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
  r4veNNN   
# 984 06/09/09 12:19
( Archived)
Danke Danke :)
Auf ne gute Zusammenarbeit <3 :)
    
# 983 01/09/09 17:39
( Archived)
Danke fürs vorbeischauen meines Profils.

Lasse dann mal einen Gruß da und viel
glück weiterhin in der ESL und im
Reallife.

Greetz
TechniX
  Master   
# 982 25/08/09 21:20
( Archived)
Huhu Georg, fand das WE richtig geil. Vieleicht trifft man sich mal wieder. Währe cool.

Grüßle
    
# 981 25/08/09 10:08
( Archived)
hey^^ danke fürs aufnehmen^^ hauste rein udn fahrste 4sichtig :P
  Xanatos   
# 980 14/08/09 06:28
( Archived)
and so it is ;)
    
# 979 08/08/09 15:45
( Archived)
montrey wir sehen uns aufer Gamescom ;-)
Response of  montrey: # 978 12/08/09 10:30
Jo :o)

    
# 977 17/06/09 11:55
( Archived)
I love n!faculty :D :P
    
# 976 15/06/09 17:47
( Archived)
grüße aus mannheim
    
# 975 06/06/09 07:36
( Archived)
_####___________________####
__#####________________#####
__######______________######
___#######____________######
_____########________#######
______#########_____#######
________########____#######
_________#########__#######
_____________######_#####
________________########
__________#############
________#################
_______###___############
______#####__#############
_____#####################
______###################
_______#################
___________##########
__________#############
________#################

~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~#########~~~~~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~|
|~~###~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~##~~~~~~~~~|
|~~###~~####~##~~##~######~######~##~######~~|
|~~###~~####~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~~~##~~~|
|~~###~~~~##~####~~~####~~~####~~~##~~~##~~~~|
|~~#########~##~##~~##~~~~~##~~~~~##~~##~~~~~|
|~~#########~##~~##~######~######~##~######~~|
  Kev   
# 974 30/05/09 11:58
( Archived)
yaay montrey :D
Lev 27 in SBO (:

Freeaaak *g*
Und noch in faculty .. sauBÄR!
  bLuE   
# 973 18/05/09 16:27
( Archived)
hey hey montrey =)
    
# 972 18/05/09 13:34
( Archived)
man bist du cool .. bei n! yeah ... cool
  Bambina   
# 971 10/05/09 08:44
( Archived)
Vielleicht :D
  Bambina   
# 970 09/05/09 14:54
( Archived)
21.05.09, 14:00 Uhr: Strohhutfest Frankenthal 2009 (Frankenthaler Stadt, 67227 Frankenthal (Pfalz))


Wer auch nicht? :D
  KOKSKOKSKOKS   
# 969 08/05/09 12:49
( Archived)
warum ja lass neuer zoggen :)
  kg   
# 968 04/05/09 00:45
( Archived)
hi montrey

lust auf NFS.mw zoggen ?
  Bambina   
# 967 03/05/09 13:07
( Archived)
:x

  Bambina   
# 966 03/05/09 11:49
( Archived)
;)
    
# 965 22/04/09 09:29
( Archived)
thx, tut mir Leid das mit awe nix mehr geworden ist! Vielleicht verstehst mich ja auch ein bisschen, du bist ja auch öfters dort im TS!

Viera, ja Imnius hat mich gefragt! Da sag ich nicht nein wenn ich mit ihm in einem Team (2on2, 3on3) spielen kann. Aber ihr habt mit Holic auch nen ziemlich verückten!! Der wird mal richtig hart!!

HAst die neuen Maps schon gesehn?
Response of  montrey: # 964 22/04/09 09:36
Die neuen maps hab ich schon gesehn :>

    
# 963 22/04/09 09:21
( Archived)
Hau sie alle um Monte!

Wünsch dir viel Glück in der Quali für NFS, falls sie noch nicht vorbei ist!

re?

HF
  Racky   
# 962 18/04/09 13:50
( Archived)
moin montrey was geht bei dir wünsch dir noch viel erfolg du packs das ja eh^^

gruss
racky
  spiKe   
# 961 24/03/09 18:43
( Archived)
kommst du ifng köln?
Response of  montrey: # 960 25/03/09 04:59
Denke schon, bin mir aber noch nicht 100% sicher.

    
# 959 11/03/09 16:54
( Archived)
was geht ? ;)
Response of  montrey: # 958 12/03/09 07:03
net viel und bei dir?^^

  hisk   
# 957 27/02/09 00:07
( Archived)
go montrey go (:
    
# 956 08/02/09 15:55
( Archived)
zocker? ^^ türlisch
    
# 955 06/02/09 04:50
( Archived)
Greetz an Dich ! War lustig gestern müssen wa ma wiederholen ! DaZero
show comments:  
  back  |   next