Cerby  id: 695962
  back   [   4  [   3  [   2  [   1    next  
    
# 168 20/10/10 13:03
( Archived)
da hast du das leider zur falschen zeit das gesagt.. komischerweise kam dein post genau zu dem zeitpunkt, als auch 20 andere posts innerhalb von 2 minuten auf mich zukamen.. Du kannst ihn gerne löschen wenn er dich stoert. wenn das wirklich ernst gemeint war, tut es mir leid. und nein, is kein kater :P

    
# 167 11/10/10 18:11
( Archived)
Niedliches Gesicht. Ist deins, oder?
Gruß
Response of  Cerby: # 166 12/10/10 11:02
Fällt schwer zu glauben dass du die Volljährigkeit tatsächlich schon erreicht haben sollst. Du schaffst es nicht mal einen freundlich gemeinten Comment von nem Flame zu unterscheiden. Auch wayne.

  r0uk1n   
# 165 28/09/10 05:20
( Archived)
Mein Urlaub ist schon seit Sonntag vorbei..
    
# 164 28/08/10 05:00
( Archived)
danke für die grüße, ich lass auch mal nen netten gruß da!!!
    
# 163 13/08/10 04:06
( Archived)
das freut mich :>
    
# 162 12/08/10 13:59
( Archived)
haha wie gehts dir?
    
# 161 13/01/10 11:12
( Archived)
cerbay :>
    
# 160 30/09/09 11:50
( Archived)
:(^^
  Marshmellowman   
# 159 29/09/09 17:33
( Archived)
hehe ma schaun, wir werden es zumindest versuchen :D
  fREZz   
# 158 28/09/09 14:55
( Archived)
ja?
    
# 157 30/07/09 12:16
( Archived)
hi cerby :)
  paniC-   
# 156 29/07/09 03:27
( Archived)
http://www.esl.eu/de/pro-series/forum/137/83/659982

Falls sich wer findet sehn wa uns ;)
  paniC-   
# 155 28/07/09 17:47
( Archived)
Hey Cerby, biste auf dem IFNG in Dresden dabei? :D
Response of  Cerby: # 154 28/07/09 19:33
Jopp.

  Snipersnake   
# 153 22/07/09 17:04
( Archived)
40 jahr graues haar :D
Response of  Cerby: # 152 22/07/09 17:08
^^

    
# 151 22/07/09 14:55
( Archived)
h3h3 =) so muss das sein
    
# 150 22/07/09 14:31
( Archived)
ne war net so gemeint du meintest schlechten leuten geh es immer schlecht darauf das warum was los :)
    
# 149 22/07/09 13:54
( Archived)
:/ warum was los?
    
# 148 21/07/09 13:46
( Archived)
joa muss und bei dir?
  Arsonist   
# 147 21/07/09 07:29
( Archived)
bin immer noch der Traum jeder Schwiegermutter ;-)
  Arsonist   
# 146 11/07/09 20:08
( Archived)
ja logo aber schon ewig :-)
  eLan   
# 145 26/05/09 13:24
( Archived)
Du schaust 10 Jahre älter aus, sorry aber das soll keine Beleidigung sein ^^
Response of  Cerby: # 144 26/05/09 13:41
Jou, das war schon immer so. Und hatte viele Vorteile. ^^

  Vanzino   
# 143 26/05/09 05:19
( Archived)
Wer den lieben langen, Wer den lieben langen Tag...
lecker lecker
    
# 142 18/05/09 14:47
( Archived)
tja im gegensatz zu dir bin ich die neue e-sport hoffnung
Response of  Cerby: # 141 18/05/09 15:11
Worauf genau beziehst du dich? Und wer oder was bist du überhaupt?

  LuKe   
# 140 16/05/09 12:15
( Archived)
haha dresden ftw (: greetz
  FuRy   
# 139 13/05/09 09:55
( Archived)
öhm nö
  mike   
# 138 02/05/09 13:00
( Archived)
ostdeutschland > all :) greez unso
  EhrtZ   
# 137 02/05/09 05:47
( Archived)
huhu :>
  svN   
# 136 01/05/09 10:45
( Archived)
*hust* ^^
    
# 135 30/04/09 05:06
( Archived)
omg...
  erich.m   
# 134 27/04/09 13:52
( Archived)
noch ein dresdner mit skill...
lg...erich
  spow   
# 133 27/04/09 03:03
( Archived)
ging um was wegen e4all, aber hab von einem deiner spieler dann scho ne antwort erhalten, danke trotzdem
  svN   
# 132 17/04/09 11:54
( Archived)
besuchst mein profil und lässt mir kein gruß da ? :P
ich würd gern mal wieder hallo sagen, hab aber die TS daten nichtmehr. wärst du so freundlich ? :)

gruß sven
    
# 131 06/04/09 14:17
( Archived)
Hi, lebt Berni noch? Hab zu antiQue zeiten mal ein bisschen bei euch mitgespielt :P
  Arsonist   
# 130 28/03/09 13:17
( Archived)
Die Polizei hat heute morgen eine
hässliche Leiche mit wenig Gehirn, kleinem
Penis und einem Dildo im Arsch gefunden.
Mach mir totale Sorgen!
Lebst du noch? x'D
Response of  Cerby: # 129 28/03/09 16:52
Böses Arso! :(

Response of  Cerby: # 129 28/03/09 16:52
Böses Arso! :(

Response of  Cerby: # 129 28/03/09 16:52
Böses Arso! :(

  Arsonist   
# 129 28/03/09 13:17
( Archived)
Die Polizei hat heute morgen eine
hässliche Leiche mit wenig Gehirn, kleinem
Penis und einem Dildo im Arsch gefunden.
Mach mir totale Sorgen!
Lebst du noch? x'D
Response of  Cerby: # 128 28/03/09 16:52
Böses Arso! :(

Response of  Cerby: # 128 28/03/09 16:52
Böses Arso! :(

Response of  Cerby: # 128 28/03/09 16:52
Böses Arso! :(

  Arsonist   
# 128 28/03/09 13:17
( Archived)
Die Polizei hat heute morgen eine
hässliche Leiche mit wenig Gehirn, kleinem
Penis und einem Dildo im Arsch gefunden.
Mach mir totale Sorgen!
Lebst du noch? x'D
Response of  Cerby: # 127 28/03/09 16:52
Böses Arso! :(

Response of  Cerby: # 127 28/03/09 16:52
Böses Arso! :(

Response of  Cerby: # 127 28/03/09 16:52
Böses Arso! :(

  scorn   
# 124 06/03/09 17:53
( Archived)
huhu :D
  Vanzino   
# 123 06/03/09 04:58
( Archived)
meine lippen bleiben ab jetzt versiegelt :)
Response of  Cerby: # 122 06/03/09 05:02
Und deine Finger bitte auch. ;)

  Vanzino   
# 121 05/03/09 13:32
( Archived)
:D nicht böse sein...
Response of  Cerby: # 120 05/03/09 15:08
Du weißt, was ich euch zu dem Thema eingetrichtert habe ...

    
# 119 05/03/09 05:46
( Archived)
100 xD
  back   [   4  [   3  [   2  [   1    next