Mr. Glock  id: 3062328
  back   [   3  [   2  [   1    next  
  b.cube   
# 119 31/10/10 18:10
( Archived)
I LoVe yoU Mein BuNnY
Response of  Mr. Glock: # 118 07/11/10 16:48
nee, das sind meine 2 bunnys^^

  sainex   
# 117 21/10/10 12:36
( Archived)
push re?
    
# 116 16/10/10 15:22
( Archived)
push back ^^
    
# 115 16/10/10 02:14
( Archived)
push re?
  sainex   
# 114 14/10/10 13:06
( Archived)
push re?
    
# 113 01/10/10 13:43
( Archived)
Kann sein das du aufn IFNG warst ?
  TankRr   
# 112 11/08/10 05:02
( Archived)
Wenn ich bei dir Kampagne zocken darf, bring ich dir sc2 bei ;-)
    
# 111 06/07/10 07:50
( Archived)
Hey Manu :) Ja Klar bin ich jetzt ein Pinguin xD

Wie gehts dir ?
  TankRr   
# 110 18/06/10 14:32
( Archived)
Glock Glock,
danke fuer letztes WE
  TankRr   
# 109 08/06/10 17:15
( Archived)
Was du halt gerne fuer ein getraenk trinkst. Und was fuer ein Fleisch du gerne isst :D

Dann kann Gadzor entsprechend das Zeugs einkaufen.
  TankRr   
# 108 08/06/10 12:45
( Archived)
Was willst du beim Grillen essen/trinken?
    
# 107 08/05/10 19:16
( Archived)
Mr. Glock  hid this comment.
  DaFaiT   
# 106 02/05/10 19:31
( Archived)
joa bei mirgehts auch , beschäftigt ;) allso gut am arbeit =) freut mich von dir ma zuhören ,seit unser clan halt komplet auseinader ging<,<, ich hoffe man schreibt sich ma wieder:)
  DaFaiT   
# 105 30/04/10 13:40
( Archived)
Manuuuuuuuuuu man hört nix mehr von einander was machst du so wie gehts dir ;D?
    
# 104 02/02/10 10:43
( Archived)
Hey ;) Danke Danke ja ;) zocken müssen wir mal wieder ,)
    
# 103 09/11/09 14:02
( Archived)
Hey Manu,

du musst mir mal deine icqnummer geben!
    
# 102 12/10/09 14:02
( Archived)
PU5H M3 TO: 10 50 100 150 200! PU5H L1NK.c(:
    
# 101 08/10/09 09:26
( Archived)
jo xD why not ne ^^
  TankRr   
# 100 05/10/09 12:25
( Archived)
Hi manu,
wie gehts?
    
# 99 03/10/09 16:00
( Archived)
Hey was geht ab! Ich habe mir gedacht! Ich schreibe mal was rein! Wie gehts wie stehts was macht das zocken so bei dir
  TurbO   
# 98 03/10/09 14:50
( Archived)
Ja haben gute gerockt würde ich jetzt mal sagen :P
    
# 97 22/08/09 12:44
( Archived)
Dankeschön =P.
Manu =P.
  voo   
# 96 11/08/09 10:53
( Archived)
so wie siehts jetzt mit deinem cooolen mate biba aka der namenfaker aus? :D:D peinlich
Response of  Mr. Glock: # 95 11/08/09 10:56
lol, is mir doch egal
er hat sich net gemeldet, es ist eh sein problem
ich persönlich finds nur übertrieben und witzig das mit der icq nummer, dann müsten ja ganz viele probleme haben^^

    
# 94 10/08/09 17:47
( Archived)
re?
    
# 93 10/08/09 13:28
( Archived)
hey manu ;P alles klar
    
# 92 09/08/09 19:12
( Archived)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>[H]ave [F]un & [G]ood [L]uck in der ESL und im RL!!!
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>I need GB :D
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> re-entry wär n1
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Futur3 war hier !!
  juRiii   
# 91 08/08/09 16:56
( Archived)
push re
  juRiii   
# 90 08/08/09 16:51
( Archived)
push re
    
# 89 02/08/09 16:17
( Archived)
hm. achso. klar
    
# 88 10/07/09 20:03
( Archived)
sry beim Gather hatte i-net probleme adde dich (euch) ma bei es als Kontakt ihr macht einfach geile Gather auf :D so funny xD
  eRoNe. <3   
# 87 09/07/09 12:02
( Archived)
Mr. Glock  hid this comment.
  TankRr   
# 86 21/06/09 09:45
( Archived)
Geht wieder alles?
Response of  Mr. Glock: # 85 21/06/09 11:40
nee is mein alter pc, aber vllt. kann ich meine Festplatte bei deinen PC dran machen oder so?

    
# 84 16/06/09 03:21
( Archived)
Hey Glock bist du auch mal wieder da xD
Response of  Mr. Glock: # 83 21/06/09 11:40
muss ja sein^^

  TankRr   
# 82 13/06/09 16:38
( Archived)
Wie ich dir die ziggare gekauft hab ;)
Response of  Mr. Glock: # 81 21/06/09 11:40
hehe

    
# 80 03/05/09 18:05
( Archived)
hey du hast zuerst bei mir geguckt ;)
    
# 79 27/03/09 11:54
( Archived)
KLiCK KLACK !. . .
…...______________________,
... / _ --___________----_____|]
. /__=o;;;;;;;;_____________.:/
.. . ), ---. (_((_) /
......// (..) // `
... //___ //
.. //___ //¬
…_____

! Bo0m !...
...…._______________________, /` /``
..... /___ --___________----_____|`_``_``|] == == == |||)
……….. /__=o;;;;;;;;_____________.:/ .. ..
…………....), ---. (_((_) /
………...... // (..) // `
.………… //___ //
……….... //___ //¬
…………._____
    
# 78 27/03/09 11:54
( Archived)
KLiCK KLACK !. . .
…...______________________,
... / _ --___________----_____|]
. /__=o;;;;;;;;_____________.:/
.. . ), ---. (_((_) /
......// (..) // `
... //___ //
.. //___ //¬
…_____

! Bo0m !...
...…._______________________, /` /``
..... /___ --___________----_____|`_``_``|] == == == |||)
……….. /__=o;;;;;;;;_____________.:/ .. ..
…………....), ---. (_((_) /
………...... // (..) // `
.………… //___ //
……….... //___ //¬
…………._____
    
# 77 27/03/09 11:54
( Archived)
KLiCK KLACK !. . .
…...______________________,
... / _ --___________----_____|]
. /__=o;;;;;;;;_____________.:/
.. . ), ---. (_((_) /
......// (..) // `
... //___ //
.. //___ //¬
…_____

! Bo0m !...
...…._______________________, /` /``
..... /___ --___________----_____|`_``_``|] == == == |||)
……….. /__=o;;;;;;;;_____________.:/ .. ..
…………....), ---. (_((_) /
………...... // (..) // `
.………… //___ //
……….... //___ //¬
…………._____
  Liquid Fire   
# 76 02/12/08 10:24
( Archived)
Mr. Glock  hid this comment.
    
# 75 14/11/08 09:44
( Archived)
Hey manu was geht ^^ MR.Glock nice name =) r3
  ACC-Akut   
# 74 11/11/08 10:12
( Archived)
cool der typ rennt auf pub mit spinning hack was ein lowbob
Response of  Mr. Glock: # 73 12/11/08 08:09
hey geil, wenn du denkst ich cheate ist das sogar ein KOMPLIMENT für mich^^ ey aber trozdem thx für den eintrag^^ müss ma wieder mal zocken ;)

  Liquid Fire   
# 72 07/11/08 13:03
( Archived)
Mr. Glock  hid this comment.
  h v X   
# 71 20/10/08 10:41
( Archived)
xD der crisue hat sich voll gefutter und ist geplatzt!!! naja headset muss guckn :(
hf gl @ esl und rL Greetz r O xx#1
Response of  Mr. Glock: # 70 12/11/08 08:10
hehe
ich weiß man^^

  back   [   3  [   2  [   1    next